Verkaufe CafeTran Lizenz Thread poster: Dmitrij_1980 (X)
| Dmitrij_1980 (X) Russian Federation Russian to German
Hallo,
ich verkaufe eine CafeTran Lizenz. Diese ist ende Juli über eine Sammelbestellung für 120,-€ bei Proz.com gekauft worden.
Wenn sich ein potenzieller Käufer findet, werde ich bei CafeTran nachfragen, wie man die Lizenz übertragen kann.
Beim Preis dachte ich an etwa 90,-€.
Gruss
Dmitrij | | | Jorge Payan United States Local time: 11:02 Member (2002) German to Spanish + ... Dieses Forum erscheint nicht als der geeignete Ort für Ihren Vorschlag. | Aug 5, 2019 |
Ich denke, dass Sie Ihr Angebot lieber im Bereich "Exchange" auf dieser Seite veröffentlichen. | | | Dmitrij_1980 (X) Russian Federation Russian to German TOPIC STARTER
Thank you Jorge,
I have created a new topic. I didn´t know about the exchange section in this forum!
Lg
Dmitirj | | | germarcast Finland Local time: 18:02 German to English + ...
Hallo Dmitrij,
ich wäre daran interessiert.
Falls man die Lizenz wirklich übertragen kann, würde ich es für 90 Euro nehmen,
Gruß,
Gerhild | |
|
|
Dmitrij_1980 (X) Russian Federation Russian to German TOPIC STARTER Guten Tag Gerhild | Aug 6, 2019 |
Guten Tag Gerhild,
danke für Ihr Interesse. Ich werde heute noch eine Email an Igor Kimirowski (Entwickler von CafeTran) schreiben und bezüglich der Möglichkeit einer Lizenzübertragung fragen.
Gruss
Dmitirj
[Edited at 2019-08-06 09:10 GMT]
[Edited at 2019-08-06 09:10 GMT] | | | Dmitrij_1980 (X) Russian Federation Russian to German TOPIC STARTER Guten Tag Gerhild | Aug 6, 2019 |
Guten Tag Gerhild,
danke für Ihr Interesse. Ich werde heute noch eine Email an Igor Kimiriwski (Entwickler von CafeTran) schreiben und bezüglich der Möglichketi einer Lizenzübertragung fragen.
Gruss
Dmitirj | | | Dmitrij_1980 (X) Russian Federation Russian to German TOPIC STARTER Zwei Posts nach der Editierung | Aug 6, 2019 |
.... Moderator, löschen Sie bitte den doppelten Post.... aus irgend einem Grund gab es nach dem Editieren einen zweite Beitrag mit dem selben Inhalt. | | | Dmitrij_1980 (X) Russian Federation Russian to German TOPIC STARTER Guten Tag Gerhild | Aug 6, 2019 |
Guten Tag Gerhild,
ich habe Ihnen über Ihre Internetseite geantwortet.
Mfg | |
|
|
Dmitrij_1980 (X) Russian Federation Russian to German TOPIC STARTER Thema kann geschlossen werden! | Aug 8, 2019 |
Thema kann geschlossen werden! | | | There is no moderator assigned specifically to this forum. To report site rules violations or get help, please contact site staff » Verkaufe CafeTran Lizenz Protemos translation business management system | Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!
The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.
More info » |
| Trados Business Manager Lite | Create customer quotes and invoices from within Trados Studio
Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.
More info » |
|
| | | | X Sign in to your ProZ.com account... | | | | | |