This site uses cookies.
Some of these cookies are essential to the operation of the site,
while others help to improve your experience by providing insights into how the site is being used.
For more information, please see the ProZ.com privacy policy.
Ich habe weitere 19 AutoSuggest Dateien aus den aktullen DGT TMs erstellt. AutoSuggest macht auch in Zeiten von Studio 2017 und upLift durchaus noch Sinn (die Dateien funktionieren auch in Studio 2015). Die Dateien sind gratis (einfach „0“ als Betrag eingeben). Die Links zu den Dateien findet ih... See more
Ich habe weitere 19 AutoSuggest Dateien aus den aktullen DGT TMs erstellt. AutoSuggest macht auch in Zeiten von Studio 2017 und upLift durchaus noch Sinn (die Dateien funktionieren auch in Studio 2015). Die Dateien sind gratis (einfach „0“ als Betrag eingeben). Die Links zu den Dateien findet ihr auf meinem ProZ Profil. http://www.proz.com/?sp=profile&eid_s=49165&sp_mode=ctab&tab_id=114 ▲ Collapse
Subject:
Comment:
The contents of this post will automatically be included in the ticket generated. Please add any additional comments or explanation (optional)
Ich übersetze in einer "kleinen" Sprache - Bulgarisch, für die es sehr schwer ist, verlässliche Terminologiequellen zu finden. Das wird von Auftraggebern leider nicht besonders berücksichtigt, die Preise sind oft miserabel...
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch für meine Sprachenkombinationen DE-BG und BG-DE die eintsprechenden TMs extrahieren und in AutoSuggest konvertieren könnte... See more
Lieber Herr Armbruster,
Sie haben beachtliche Arbeit geleistet.
Ich übersetze in einer "kleinen" Sprache - Bulgarisch, für die es sehr schwer ist, verlässliche Terminologiequellen zu finden. Das wird von Auftraggebern leider nicht besonders berücksichtigt, die Preise sind oft miserabel...
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch für meine Sprachenkombinationen DE-BG und BG-DE die eintsprechenden TMs extrahieren und in AutoSuggest konvertieren könnten.
Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer.
Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools.
Download and start using CafeTran Espresso -- for free
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio
Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.